Bei uns arbeiten heißt...

  • Karriere
  • Bei uns arbeiten heißt...
 

Bei uns arbeiten heißt...

Wir sind der Überzeugung, so wie wir unsere Mitarbeiter mit Respekt und Achtung behandeln und uns um unsere GraPa-Familie kümmern, genauso engagiert sich das Team mit Passion und Expertise für unsere Kunden und das Unternehmen.

Eine ausgewogene Balance zwischen dem Erfolg bei hochkarätigen Projekten, ist in unseren Augen genauso wichtig wie das gesundheitliche und psychische Wohlbefinden unserer Mitarbeiter.
Daher haben wir ein eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement Konzept entwickelt, welches die diversen Säulen des Wohlbefindens beinhaltet.
Das BGM-Konzept und die diversen Benefits bieten für jeden Geschmack und Charakter eine bunte Auswahl. Das vielfältige Angebot wird kontinuierlich erweitert und wächst mit den Anforderungen im Alltag und den Wünschen sowie Ideen der Mitarbeiter.

"Leben & Arbeiten bei Graner+Partner" heißt, in einer Familie aufgenommen zu sein, wo man als Individuum wahrgenommen und geschätzt wird und sich jeder persönlich entfalten kann.
Wir leben ohne Compliance-Regeln, hier hat niemand eine Personalnummer und wir leben nach und mit den individuellen Bedürfnissen der Mitarbeiter, den Wünschen unserer Kunden und haben vor allem Freude bei der Arbeit.
Schau mal, hier findest du einige Aktionen und Benefits, damit du dir ein besseres Bild von unserem bunten Team und unseren regelmäßigen Aktionen machen kannst.

 

 

Du brennst für deine Expertise und bist mit Herz und Seele Ingenieur (m/w/d) und möchtest für ein renommiertes Ingenieurbüro arbeiten, aber vielleicht nicht von deinem aktuellen Wohnort wegziehen?!

Dann bist du bei uns richtig!

Wir bieten dir das Benefit ,,Arbeiten von Zuhause'': Bei uns kannst du von überall in Deutschland arbeiten und damit an deinem Wohnort deiner Wahl leben. Ab und zu, z. B. ein mal pro Monat oder nach Absprache kommst du das Team im Bergischen besuchen - ansonsten kommunizierst du via modernster Videotechnik mit Kollegen und Kunden.



 

Ein ganz besonderes Mitarbeiter-Benefit und BGM-Highlight bei Graner+Partner ist der Besuch des Physiotherapeuten und Osteopathen Matthias Rabe, der das Team in regelmäßigen Abständen mit seinem Physiomobil vor Ort in Bergisch Gladbach Sand besucht.

"Wir möchten unseren Mitarbeitern immer etwas Besonderes bieten. Wir achten auf unsere Mitarbeiter und dabei steht das Thema Gesundheit am Arbeitsplatz und Betriebliches Gesundheitsmanagement und vor allem präventiv zu unterstützen im Fokus. Der Run auf diese Termine ist enorm und es besteht unglaublich großes Interesse an einer Osteopathie-Behandlung durch Herrn Rabe. Gleichzeitig möchten wir mit der Aktion auch noch etwas Gutes tun und unterstützen einen lokalen Partner. Die Mitarbeiter spenden pro Behandlung einen Betrag, den wir z. B. der Fröbel Schule in Moitzfeld zukommen lassen", so Dipl.-Ing. Brigitte Graner, Geschäftsführende Gesellschafterin.

 

 

Mit Expertise im Gepäck besuchte die Diplom-Oecotrophologin / Zertifizierte Ernährungsberaterin/DGE Anja Jung das Team von Graner+Partner.
Frau Jung gab in den Einzelcoachings nicht nur wertvolle und individuelle Tipps hinsichtlich einer ausgewogenen Ernährung, sondern brachte auch tolle Rezepte mit.

Die gemeinsame Aktion mit der Techniker Krankenkasse spornt nun alle „GraPas“ noch einmal mehr an, sich auch neben und während des Berufsalltags mit köstlichen, gesunden und vor allem einfach und schnell zu kochenden Gerichten mit Energie zu versorgen.

Möchtet auch Ihr die Rezepte kennen lernen? Anja Jung teilt diese gerne mit euch.

Ein Dankeschön an die Techniker Krankenkasse für die tolle Aktion und Koordination.
Weitere Infos zum Thema findet ihr hier.

 

 

In folgendem Sheet haben wir unsere Leistungen gegenüber unseren Mitarbeiter aufgelistet. Da steckt noch die ein oder andere Überraschung drin.