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  • Kaufmännische Assistentin / Leitung Sekretariatsteam (m/w/d)
 

in Vollzeit für den Standort Bergisch Gladbach

(40 Stunden / Woche, 5-Tage Woche Mo –  Fr.)

 

Mit diesem Profil ergänzen Sie unser Assistenz-/Sekretariats-Team:

  • Kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, gerne mit Berufserfahrung in einem Architektur-/Ingenieurbüro oder Quereinsteiger z. B. aus dem Hotelfach, Eventmanagement o. ä.)
  • Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch von Vorteil)
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Word / Textverarbeitung, Outlook)
  • Team-Player mit Hands-On Mentalität
  • Teamführungserfahrung
  • Flexibilität, Organisationsgeschick, hohe Belastbarkeit und Engagement (Extra Mile)
  • Eigenständige Arbeitsweise und gutes Selbstmanagement
  • IT-Affinität (digitales Büro / digitale Akte)

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Kundenbetreuung während der Bürozeiten (Mo – Fr 8:00 – 17:00 Uhr / Fr 8:00 – 16:00 Uhr)
  • Lektorat von Gutachten, Erstellen von Berichten
  • Erstellen von Angeboten nach Vorlage / Vorgabe der Ingenieure und entsprechende Systempflege
  • Allgemeine Schreibarbeiten und verschiedene Sekretariatsaufgaben
  • Gästebewirtung im Konferenzraum

 Das dürfen Sie von und bei uns erwarten:

  • Unbefristetes Anstellungsverhältnis und anspruchsvolles und spannendes Aufgabenfeld in einem leistungsstarken, innovativen Unternehmen mit interessanten Projekten
  • Zukunftsorientiertes, sicheres Arbeitsumfeld in einem traditionellen Familienunternehmen
  • Gezielte und solide Einarbeitung in ein abwechslungsreiches administratives Aufgabengebiet
  • Engagiertes Team, gutes Betriebs­klima, wert­schätzender Umgang
  • Schulungen, intern wie extern
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement Konzept und diverse Benefits und Annehmlichkeiten: siehe Website unter der Rubrik Karriere
  • Bürohunde
  • Arbeiten im Grünen / im Bergischen Land
  • Fitnesskurse
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Bezuschusste Jobtickets / kostenlose Parkplätze rund um das Firmengebäude

uvm.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre digitale Bewerbung / per Mail: kurzes Motivationsschreiben, z. B. Bewerbungs-Video, Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung, mögliches Eintrittsdatum

z. H. Frau Strasser, Assistentin der Geschäftsleitung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Rückfragen: Tel. 02202-936300