Offene Stellen

 

Standort: Bergisch-Gladbach (Kreis Köln/Bonn)

In Teilzeit

Flexibles Arbeitszeitmodell mit unter anderem die Möglichkeit zur 4-Tage Woche

Ab sofort

 

Wir bieten

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
  • Ein motiviertes und familiäres Team
  • Flexible Arbeitszeiten / Möglichkeit der 4-Tage Woche und eine attraktive Vergütung
  • Diverse Benefits (siehe Benefits-Tabelle auf der Website für alle Vorteile und Annehmlichkeiten)
  • Arbeiten im Grünen, direkt am Lerbacher Wald

 

Ihre Aufgaben

Klassische Assistenzaufgaben

  • Koordination und Verwaltung von Terminen und Meetings für die Geschäftsleitung
  • Allgemeine Korrespondenz
  • Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Kommunikation, einschließlich E-Mails, Briefe und Telefonate
  • Dokumentenmanagement
  • Öffnen, Verteilen der Tagespost
  • Vorbereitung, Bearbeitung und Archivierung von Dokumenten und Präsentationen
  • Reiseplanung, Organisation und Buchung von Geschäftsreisen, einschließlich Flügen, Hotels und Transport
  • Bestellungen, Freigabe von Rechnungen und andere Aufgaben
  • Rechercheaufgaben

Projektunterstützung

  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten, einschließlich Recherche und Berichterstattung

Verwaltungsaufgaben

  • Allgemeine administrative Aufgaben wie die Verwaltung des Fachgebietes Arbeitssicherheit (Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebliche Gesundheitsförderung) und Datenschutz

Eventmanagement

  • Planung und Organisation von internen Veranstaltungen (z. B. Weihnachtsfeier, Sommerfest, Betriebsausflug etc.) und externen Meetings mit Kunden etc.

Vertrieb

  • Unterstützung bei der ersten Kontaktaufnahme nach Anweisung der Geschäftsleitung

Personalwesen

  • Vorkenntnisse wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene (z. B. kaufmännische) Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, gerne aus einer Dienstleistungsbranche. Quereinsteiger sind willkommen, z. B. aus der Hotellerie
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten
  • In der Lage sein viele „Bälle gleichzeitig zu jonglieren“
  • Eigenständiges Priorisieren von Aufgaben und Anforderung

 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bitte senden Sie Ihr Motivationsschreiben und Ihren Lebenslauf an:

Graner + Partner Ingenieure GmbH
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Personalleitung

 

Gerne können Sie Christopher Sommer auch vorab für Fragen telefonisch kontaktieren:

DW: 02202-93630-54